(Bild: Start-Slide)

Hej, ich bin Carsten und ich freue mich, dass Du hier bist!

Nutze jahrtausendealtes, bewährtes Wissen und moderne Selbstcoaching-Tools
für ein entspanntes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

 

Was Du hier bekommst

(Bild: Turtle Hello)Wie schaffen wir es, trotz der Belastungen und Anforderungen unseres Alltags “im Flow” zu bleiben und ein entspanntes und erfülltes Leben zu führen?

Genau dafür bekommst Du hier bewährtes Wissen und konkrete Techniken. Einfach, anwendbar und alltagstauglich.

Erfahre jetzt mehr über …

  • das jahrtausendealte Wissen der hawaiianischen Huna-Philosophie.
  • das moderne NLP, dem Nr.1 – Coachingtool für die Persönlichkeitsentwicklung.
  • die besten Techniken & Tools aus beiden Systemen für die praktische Umsetzung.

So kannst Du die Harmonie in allen Bereichen Deines Lebens vergrößern, hast mehr Lebensfreude und Energie, bist entspannter und findest zurück in Deine innere Mitte. Und ganz nebenbei erreichst Du leichter Deine Ziele und bist erfolgreicher in dem, was Du tust.

Das ist der Weg der Schildkröte.

Entdecke die Gemeinsamkeiten zwischen überliefertem Wissen und modernen Erkenntnissen und wie Du beides für mehr Entspannung, für mehr Harmonie und für mehr “happy sein” in Deinem Leben nutzen kannst.

Bleib' inspiriert!

Aloha,

sign

Aktuelle Artikel im Blog

Newsletter

[optin-cat id=4784]

Neu hier?

Einen ersten Überblick kannst Du Dir auf der Seite “Starte hier” verschaffen. Dort erfährst Du, was genau es mit dem Weg der Schildkröte auf sich hat und wer ich bin.

Du kannst auch in meinem Blog stöbern – es kommen ständig neue Inhalte hinzu. Die Artikel im Blog werden in vier Kategorien gegliedert sein: Entspannung & Harmonie, Lebensfreude & Leichtigkeit, Erfolg & Ziele und Spiritualität & Bewusstsein. Du findest diese Kategorien auch unterhalb dieses Textes. Wenn die ersten Artikel online sind, klicke auf eine der Kategorien, um die Artikel dieser Kategorie zu lesen.

Und ganz wichtig: Wenn Du gerne mehr über ein bestimmtes Thema erfahren möchtest, schreibe mir eine E-Mail oder hinterlasse mir einen Kommentar!

Erfahre hier mehr über...